Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von strolchi

Über mich

..nachdem ich über 30 Jahre gemalt habe, hat mich, bedingt durch meinen Beruf, die EDV und die Digitaltechnik "überrollt". Heute versuche ich mit Filmkamera und Foto zu "malen" und Ereignisse festzuhalten. Zwischenzeitlich in die "Jahre" gekommen, sind auch die kleinen Reisen für die Erholung an Leib und Seele wichtiger geworden.

Die neuesten Fotos von strolchi

Alle 853 Fotos anzeigen

Der neueste Artikel von strolchi

im Speisewagen des Glacier Express "Gourmino"

Mit dem Glacier- und Bernina Express unterwegs

Eine Rundreise mit Bus und Bahnen durch 12 Kantone der Schweiz, begonnen im südbadischen Freiburg im Breisgau. Am frühen Morgen begann unsere Reise in Freiburg mit dem Bus durch die Kantone Basel Stadt, Basel Land, Bern, Solothurn, Fribourg, Vaud ins Wallis und dort ins Bergdorf Täsch... weiter lesen

Alle 27 Artikel anzeigen

Freunde von strolchi

Ralf
Yogi
ministrolchi

Alle 3 Freunde anzeigen

138 besuchte Reiseziele

Du darfst die besuchten Reiseziele von strolchi leider nicht sehen!

Alle besuchten Reiseziele anzeigen

4 geplante Reiseziele

Du darfst die geplanten Reiseziele von strolchi leider nicht sehen!

Alle geplanten Reiseziele anzeigen

Letzter Gästebucheintrag

Du darfst die Gästebucheinträge von strolchi leider nicht sehen!

Gästebuch anzeigen