Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Persönliches in Italien

Artikel über Italien

Neuen Artikel über Italien schreiben


Nebel über dem Canale Grande

Italien > Venetien > Provinz Venezia > Venedig > Lido di Venezia > Persönliches

Mit einem historischen Roman auf alten Spuren wandeln ...  

Von Manuciao. Ciao! Venedig sehen - und sterben? Ja, vor Sehnsucht. So erging es mir zumindest, als ich das erste Mal venezianischen Boden betreten hatte. Trotz der Massen an Touristen, mancher üblen Abzocke hab ich mich verliebt. Und diese Liebe ist bis heute geblieben und sogar gewachsen. Damals kam mir die... weiter lesen


Italien > Toskana > Provinz Siena > Persönliches

Ich liebe eine ältere Dame   Kommentare 1

Von scrittore. Ja wirklich, es war Liebe auf den ersten Blick. Sie ist heißblütig und beherrscht die Künste der Verführung, wie sie nur eine erfahrene Frau beherrschen kann.Sie hält mich im Bann. Ich liege ihr zu Füßen.Gut, ihre Fassade hat viele Spuren bekommen, die ihr das Leben... weiter lesen


Italien > Toskana > Provinz Siena > Montepulciano > Persönliches

Im Land wo die Zitronen blühen  

Von rogaia. „Mami, Papi, kommt schnell!“ Was um Himmelswillen ist denn los, so früh am Morgen? „Kommt! Schnell! Steht endlich auf!“ Irgendjemand zieht an meiner Bettdecke. Ich taste schlaftrunken nach meiner Brille und sehe dann, zuerst noch etwas verschwommen, unsere Töchter heftig... weiter lesen

1