Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: parken und übernachten mestre

Geschrieben am 10.06.2007 14:54:05

Von
Angela Mayer
Angela Mayer

1872 x gelesen
0 Antworten

Hallo Karin,
ich war schon sehr oft, auch mit Kindern, in Venedig und meine erste Frage ist, warum du unbedingt in Mestre übernachten willst.
Wir haben einmal außerhalb gewohnt und dann immer im Zentrum, weil gerade das den Reiz von Venedig ausmacht:wenn alle Tagestouristen - und das sind in Venedig so ca. 90 % - wieder weg sind, durch die Gassen zu schlendern, nochmal mit dem Vaporetto zu fahren, an der Piazza San Marco den Musikern zuschauen oder einfach nur auf einem kleinen Campo zu sitzen und ein Eis zu schlecken.
Natürlich kommt es auch auf die Jahreszeit an, im Winter ist all das sicher nicht so reizvoll.
Bei Hotels kenne ich mich nicht so gut aus, die sind wahrscheinlich in Mestre schon günstiger als in Venedig, aber wir haben sehr gute Erfahrungen mit Ferienwohnungen gemacht und da gibt es eine ganze Reihe, die deutlich billiger als das billigste Hotel sind. Ausserdem spart man eine Menge, wenn man selber kocht, gerade als Familie.
Wenn du also doch noch einmal umdisponieren möchtest, kann ich dir gerne mit Tipps weiterhelfen, schreib hier im Forum oder an meine e-mail-Adresse.

Herzliche Grüße

Angela

P.S.: Wie alt sind eure Kinder? Das wäre vielleicht auch noch gut zu wissen.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
parken und übernachten mestre karin maria 07.06.2007 23:15
Re: parken und übernachten mestre Angela Mayer 10.06.2007 14:54

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben