Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Gottesdienst in Venedig

Geschrieben am 23.03.2008 12:30:00

Von
Gaby Schweiz
Gaby Schweiz

4035 x gelesen
1 Antworten

Hallo miteinander.
Ich verbringe nächstes Wochenende meinen ersten 4-tägigen Aufenthalt in Venedig. War im Sommer einen Tag dort, das hat gerade gereicht um mich mit dem Virus zu infizieren. Natürlich habe ich noch praktisch gar nichts gesehen. Habe mir einiges vorgenommen, möchte aber auch nur so aufs Geratewohl losziehen.

Meine Frage: ich möchte gerne am Sonntag einen Gottesdienst besuchen. Kirchen sind ja genügend vorhanden. Vielleicht hat jemand schon mal einen besonders schönen Gottesdienst besucht? Danke im voraus für die Infos.

Gruss Gaby

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Gottesdienst in Venedig Gaby Schweiz 23.03.2008 12:30
Re: Gottesdienst in Venedig Cano 24.03.2008 08:29

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben