Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Hotel

Geschrieben am 20.09.2008 03:19:47

Von
ginus
ginus

1091 x gelesen
1 Antworten

Hallo ibra,

das ist natürlich vom Feinsten über Silvester an der Riva degli Schiavoni und am besten mit Blick über das Markus-Bassin. Traumhaft, sicher, aber ganz bestimmt auch nicht billig zu haben.

Ich/wir haben unsere Traumresidenz an dieser Stelle gefunden und dies zu einem sehr, sehr moderaten bis sehr günstigen Preis bekommen aber war halt eine ganz andere Zeit, nämlich Ende Februar. Ich sage dir mal den Namen, aber ich habe gesehen im Moment ist dieses Haus über Silvester so teuer angeboten, wenn sich das nicht erheblich verändert, kannst du das knicken.

Town House Residenz " A Tribute to Music ". Ganz kleines Haus 15/16 Zimmer, venezianischer Stil, altes Gebäude sehr nett umgebaut, auch mit Lift und direkt an der Riva/Bootsanlegernähe.

Na dann viel Spaß in Bella Venezia, ich beneide dich. Hast du am Ende vielleicht schon gebucht?

Ginus

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Hotel ibra 26.08.2008 00:25
Re: Hotel ibra 26.08.2008 02:16
Re: Hotel ginus 20.09.2008 03:19
Re: Hotel ibra 01.10.2008 01:23

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben