Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Tipps für Heiratsantrag in Venedig

Geschrieben am 10.06.2009 17:09:04

Von
mac1979
mac1979

9158 x gelesen
4 Antworten

Hallo!

Im Juli werde ich in Venedig sein und plane meiner Freundin einen Heiratsantrag zu machen. Mir ist klar, dass im Juli Venedig völlig von Toursiten überlaufen sein wird, und es schwierig sein wird ein romantisches und ungestörtes Plätzchen dafür zu finden.

Wenn es geht, würde ich gerne einen antrag in der relativen Ungestörtheit in der Gondel vermeiden - das wäre mir einen Tick zu kitschig und kommerziell.

Hat jemand Tipps für mich zu welcher Tageszeit, in welchem "Eck" ich beim Markus Platz, Rialtobrücke etc. am besten in möglichst privaten Rahmen den Antrag machen kann?

Bitte um Hilfe - Vielen Dank!

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Tipps für Heiratsantrag in Venedig mac1979 10.06.2009 17:09
Re: Tipps für Heiratsantrag in Venedig Cano 11.06.2009 13:47
Re: Tipps für Heiratsantrag in Venedig mac1979 12.06.2009 10:52
Re: Tipps für Heiratsantrag in Venedig CarstenN 28.06.2009 13:05
Re: Tipps für Heiratsantrag in Venedig Ute Mathews 20.07.2009 12:57

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben