Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Supermarkt

Geschrieben am 21.07.2009 15:23:32

Von
Viktoria86
Viktoria86

4862 x gelesen
3 Antworten

Liebe Venedig Freunde - ich brauche eure Hilfe!

Ich fahre von 15.-18. August 09 nach Venedig. Wir übernachten in einem Apartment und müssen uns zumindest beim Frühstück selbst versorgen.

Leider ist der 15. August (Samstag) ein Feiertag und ich möchte jetzt gerne wissen, ob an diesem Tag irgendein Supermarkt offen hat. Wenn ja, welcher?

In mehreren Internet Beiträgen habe ich heraus gefunden, dass der Billa Markt (Dorsoduro) täglich geöffnet hat. Auf der italienischen Billa-Seite steht jedoch Mo-Sa.
Weiß sonst jemand einen Supermarkt, der sonntags geöffnet hat?

Liebe Grüße und Danke schonmal!
Viktoria

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Supermarkt Viktoria86 21.07.2009 15:23
Re: Supermarkt wziegler 22.07.2009 17:58
Re: Supermarkt Viktoria86 26.08.2009 16:23
Re: Supermarkt markkkkk 30.06.2010 00:38

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben