Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Von Venedig nach Burano

Geschrieben am 08.09.2009 09:48:52

Von
Schumi
Schumi

4059 x gelesen
5 Antworten

Hallo,
ich habe schon in einem anderen Forum (Reisen) Fragen zu unserem bevorstehenden Venedig-Trip gestellt. Nun ein zwei weiter Burano spezifische.

- Komme ich mit einem Vaporetto nach Burano, so wie nach Murano? Und ist diese Fahrt in der Venice-Card oder der Actv Tageskarte enthalten?

- Wie verhält es sich mit Kindern (7 und 13 Jahre). Bezahlen sie für die Überfahrt und wenn ja was kostet es?

So sehr ich mich auch bemühe aber ich finde keine guten Informationen im Internet darüber. Es wird nirgens erwähnt ob Kinder bezahlen und wenn ja ab welchem Alter und wieviel!

Vielen Dank

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Von Venedig nach Burano Schumi 08.09.2009 09:48
Re: Von Venedig nach Burano Cano 08.09.2009 10:36
Re: Von Venedig nach Burano Schumi 08.09.2009 12:00
Re: Von Venedig nach Burano klusbas 08.09.2009 23:23
Re: Von Venedig nach Burano Schumi 09.09.2009 15:04
Re: Von Venedig nach Burano Cano 10.09.2009 07:13

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben