Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Hotel mit Parkplatz

Geschrieben am 12.03.2010 14:07:57

Von
Cano
Cano

844 x gelesen
1 Antworten

"Lohnt es sich ab Piazzale Roma ein Vaporetto zu nehmen, um den besten ersten Eindruck von Venedig zu bekommen?"

Das lohnt sich auf jeden Fall. Den besten Eindruck von Venedig bekommt man dadurch zwar nicht, aber immerhin den besten Eindruck vom Canal Grande.

"Oder ist der Markusplatz (als Anlaufstelle, die mir etwas sagt) in laufbarer Entfernung?"

In laufbarer Entfernung ist der Markusplatz durchaus. Ich würde es jedoch aus Zeitgründen vorziehen, zum Markusplatz mit dem Vaporetto zu fahren und dann zu Fuß bis zur Rialtobrücke zu gehen.

"da wir ja in Mestre wohnen, sollten wir abends dort Essen gehen, oder lieber unter Zuhilfenahme unseres 12h-Tickets ein Restaurant auf einer anderen Insel, etwas entfernt vom touristischen Zentrum ansteuern?"

Ich würde Mestre vorziehen. Mestre ist nicht so "verneppt" wie Venedig.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Hotel mit Parkplatz Kermi 11.03.2010 19:13
Re: Hotel mit Parkplatz Cano 12.03.2010 09:43
Re: Hotel mit Parkplatz Kermi 12.03.2010 10:04
Re: Hotel mit Parkplatz Cano 12.03.2010 10:51
Re: Hotel mit Parkplatz Kermi 12.03.2010 11:01
Re: Hotel mit Parkplatz Cano 12.03.2010 14:07
Re: Hotel mit Parkplatz Kermi 12.03.2010 19:30
Re: Hotel mit Parkplatz markkkkk 30.06.2010 00:15

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben