Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Weihnachten und Tickets

Geschrieben am 13.12.2010 23:41:33

Von
klusbas
klusbas

897 x gelesen
0 Antworten

Hallo und Moin,

das letzte Mal waren wir 9 Tage in Venedig und davon hatten wir für 3 Tage eine ACTV-Karte. Die anderen Tage sind wir schön zu Fuß gegangen, und es war wunderschön. Man sieht viele Dinge, die man sonst nicht sieht. Und die Entfernungen sind nun mal nicht so groß!

In der Nähe der Rialto-Brücke habe ich bisher auch immer gewohnt. M.E. u.a. die schönste Gegend dort, immer etwas los. Sehr sehenswert immer wieder ist dort auch der Fischmarkt.

Essen, auch preiswert, kannst Du in der Nähe Rialto genug. Dort gibt es 2 Schnellimbisse, ein Italiener ist dort, ein deutsches Restaurant, und in Richtung Strada Nuova, ich glaube die Straße heißt San Giovanni, an der Kirche vorbei, da kommt eine gute Pizzeria.

Es lohnt sich auch, mal ganz die Strada Nuova lang zu laufen, Richtung Bahnhof, und zurück, das ist sehr interessant mit vielen Geschäften. Und ein "Muss" ist m.E. Burano und Murano.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Weihnachten und Tickets Alcatraz 06.12.2010 10:26
Re: Weihnachten und Tickets wziegler 08.12.2010 14:31
Re: Weihnachten und Tickets Alcatraz 09.12.2010 11:59
Re: Weihnachten und Tickets Togliatti 11.12.2010 09:04
Re: Weihnachten und Tickets klusbas 13.12.2010 23:41

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben