Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

BITTE HILFE!! - Krawatte

Geschrieben am 07.06.2011 19:22:05

Von
Sonnenblume12
Sonnenblume12

14525 x gelesen
4 Antworten

Hallo!

Ich bräuchte unbedingt Hilfe, bitte bitte bitte!

Als ich mit meinem Freund vor 4 Jahren zusammenkam, verbrachten wir unseren ersten gemeinsamen Urlaub in Venedig und ich hab ihm dort am Markusplatz eine Krawatte gekauft, die er dann auch zu fast allen schöneren Anlässen getragen hat. Es war auch mein erstes Geschenk an ihn.
Jetzt ist ihm leider seine Reisetasche gestohlen worden und ja, auch diese besagte Krawatte war in ihr. Da er bald Geburtstag hat, will ich nichts mehr als ihm diese Krawatte irgendwie beschaffen. Nach Venedig extra dafür fahren, geht sich leider nicht aus.
Ich wüsste daher gerne von euch, ob irgendwer den Namen des Geschäftes weiß.
Also es befindet sich am Markusplatz, verkauft auch Tischtücher, Taschentücher usw. Es ist dort, wo man vom Markusplatz zum Hafen vorgeht. Kommt man vom Markusplatz, befindet es sich auf der rechten Seite in den Arkaden.
Ich glaube, dass es Teil einer Kette war, die mehrere Filialen in Venedig hatte.

Also bitte, ich flehe euch an, wenn ihr es wisst, dann schreibt mir bitte, bitte den Namen des Geschäfts/der Kette!!

Tausend Dank,
Sonnenblume

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
BITTE HILFE!! - Krawatte Sonnenblume12 07.06.2011 19:22
Re: BITTE HILFE!! - Krawatte wziegler 08.06.2011 10:47
Re: BITTE HILFE!! - Krawatte Togliatti 12.06.2011 13:09
Re: BITTE HILFE!! - Krawatte wziegler 22.06.2011 16:19
Re: BITTE HILFE!! - Krawatte ichbinz 17.07.2011 15:19

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben