Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Venedig - Essen

Geschrieben am 17.06.2011 20:51:39

Von
Gila46
Gila46

1007 x gelesen
0 Antworten

Wir waren im vergangenen Jahr einen Tag in Venedig und haben in einem Restaurant mit Plätzen vor dem Lokal etwas gegessen. Auf einem Schild stand "senza coperto" also ohne den üblichen Gedeckpreis. Am Ende zahlten wir jedoch zwar kein Coperto, dafür aber zusätzliche Steuern und Service-Geld. Wir fühlten uns schon etwas abgezockt.
Es ist sehr schwierig, in Venedig die R i c h t i g e n Lokale zu finden, urtümlich, venezianisch gut und dann noch preiswert.
Trotzdem viel Vergnügen und Buon appetito

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Venedig - Essen frostel 13.06.2011 17:08
Re: Venedig - Essen Katerina 14.06.2011 10:46
Re: Venedig - Essen Gila46 17.06.2011 20:51

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben