Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: BITTE HILFE!! - Krawatte

Geschrieben am 17.07.2011 15:19:30

Von
ichbinz
ichbinz

923 x gelesen
0 Antworten

Hallo,
ich habe das gleiche Problem, die Krawatte meines Freundes wurde aber nicht gestohlen, sondern ich habe sie versaut.
Da wir aber einen ganzen Stapel in genau diesem Geschäft, welches auch Tischwäsche verkauft, gekauft haben, habe ich einfach auf die Etiketten der anderen Krawatten geschaut. Außerdem hatte ich den Kassenbon noch.
Das Geschäft heisst TREVISAN und befindet sich genau unter den Arkaden, ziemlich weit hinten, hinter den Terrassen-Cafes und dem Juwelier....

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
BITTE HILFE!! - Krawatte Sonnenblume12 07.06.2011 19:22
Re: BITTE HILFE!! - Krawatte wziegler 08.06.2011 10:47
Re: BITTE HILFE!! - Krawatte Togliatti 12.06.2011 13:09
Re: BITTE HILFE!! - Krawatte wziegler 22.06.2011 16:19
Re: BITTE HILFE!! - Krawatte ichbinz 17.07.2011 15:19

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben