Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

10er Karte Vaporetto

Geschrieben am 19.02.2013 11:03:24

Von
Anja1980
Anja1980

2559 x gelesen
3 Antworten

Hallo liebe Venedig Fans,
ich fahre Anfang März von Mo-Fr nach Venedig.

Jetzt habe ich mich über die Ticketmöglichkeiten informiert und denke das wir viel zu Fuss ansehen werden und sich so das Wochenticket für 50 Euro nicht lohnt.

Da ich noch nie in Venedig war kann ich überhaupt nicht einschätzen wie oft man in diese Boote steigt. An und Abreise ist sicher leichter mit einem Boot und die Ausflüge zu zwei Inseln möchten wir auch machen. Ich denke ein 10 er Ticket würde uns reichen.

Gibt es 10 er Tickets für die Vaporettos? Auch ohne die Venedigkarte? Wenn ja weiß jemand wie teuer die sind?

Ich freue mich auf die Antworten!

LG
Anja

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
10er Karte Vaporetto Anja1980 19.02.2013 11:03
Re: 10er Karte Vaporetto klusbas 19.02.2013 23:39
Re: 10er Karte Vaporetto Anja1980 21.02.2013 14:57
Re: 10er Karte Vaporetto SommerFrank 01.03.2013 17:09

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben