Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Carnevale di Venezia

Geschrieben am 24.02.2014 18:29:06

Von
Lorenz36
Lorenz36

1415 x gelesen
0 Antworten

Hallo zusammen,

dieses Jahr werden wir zum ersten Mal zum Karneval in Venedig sein.
Hat Jemand einen Tipp, was von 1.3. bis 3.3. am interessantesten ist (wir wollen keinen Ball o.ä. besuchen)? Habe mich schon auf der offiziellen Seite des Carnevale informiert, ist aber teilweise nicht wirklich ergiebig.

Kann mir jemand sagen, ob wir wirklich zufuss bzw. mit dem Vaporetto zum Arsenale Nord kommen, mein italienisch reicht für die Internetweite nicht und die Computerübersetzung kann man vergessen.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Carnevale di Venezia Lorenz36 24.02.2014 18:29

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben