Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Vom Flughafen Marco Polo nach Fondamenta Nove

Geschrieben am 01.06.2014 17:36:31

Von
Barbara2709
Barbara2709

2475 x gelesen
6 Antworten

Hallo,
wir fliegen am Pfingstsonntag, 8.6.14, für4 Tage nach Venedig. Wie ich schon herausgefunden habe, müssen wir um in unser Hotel in der Nähe von Fondamenta Nove zu kommen mit dem privaten Schiffsanbieter Alilaguna fahren. Tickets bekommt man wohl in der Ankunftshalle. Für ein Mehrtagesticket ist dieser Anbieter aber wohl nicht kombinierbar mit den öffentlichen Vaporettos, oder? Da es die Linie vom Kreuzfahrtterminal aus ist, kann es beim Rückflug passieren, dass das Boot schon voll ist, wenn viele Kreuzfahrer zum Flughafen müssen, oder fahren die mit anderen Anbietern?
Wir möchten auch Murano und Burano besuchen. Wieviel Zeit sollte man dafür einplanen?
Auch ein Essenstipp wäre super. (Ursprünglich und bezahlbar, leider esse ich keinen Fisch und kein Fleisch).

Vielen Dank

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Vom Flughafen Marco Polo nach Fondamenta Nove Barbara2709 01.06.2014 17:36
Re: Vom Flughafen Marco Polo nach Fondamenta Nove klusbas 02.06.2014 00:26
Re: Vom Flughafen Marco Polo nach Fondamenta Nove klusbas 03.06.2014 23:04
Re: Vom Flughafen Marco Polo nach Fondamenta Nove Barbara2709 06.06.2014 13:49
Re: Vom Flughafen Marco Polo nach Fondamenta Nove klusbas 07.06.2014 00:39
Re: Vom Flughafen Marco Polo nach Fondamenta Nove klusbas 17.06.2014 22:45

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben