Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Brauchen Hilfe bzgl. Hotel-Anreise

Geschrieben am 23.07.2014 20:17:02

Von
TVoss
TVoss

2402 x gelesen
3 Antworten

Hallo liebe Venedig-Gemeinde,

wir haben uns anläßlich unserer bevorstehenden Hochzeit kurzfristig für eine kurze 3 Tages Reise (08.08.-10.08.) nach Venedig entschieden. Nun ist es so, dass wir uns dort kein Stück auskennen und etwas Respekt vor der Anreise haben.

Wie genau kommen wir am besten vom Flughafen "Marco Polo" zu unserem Hotel "Malibran" im Stadtteil Cannaregio ?

Anreise an einem Freitag gegen 16:00 Uhr und Rückreise am Sonntag gegen 14:00 Uhr.

WIr haben uns schon durch viele Gespräche verunsicherm lassen (Bus, Taxi, Wasser-Taxi, etc., etc., etc.).

Nun hoffen wir auf fähige Antworten aus Eurer Mitte :-D

lg
TVoss

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Brauchen Hilfe bzgl. Hotel-Anreise TVoss 23.07.2014 20:17
Re: Brauchen Hilfe bzgl. Hotel-Anreise klusbas 25.07.2014 23:15
Re: Brauchen Hilfe bzgl. Hotel-Anreise TVoss 26.07.2014 00:25

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben