Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Reise vom 08.10.15 - 15.10.15 Venedig

Geschrieben am 10.07.2015 10:56:00

Von
Foto Klasse
Foto Klasse

1418 x gelesen
1 Antworten

Liebe Forummitglieder,

Wir sind eine Ausbildungsklasse der Fotografie und befinden uns im Zeitraum vom 08.10.15 - 15.10.15 in Venedig.

Dort sollen wir mehrere Aufgaben fotografisch umsetzen und könnten da ein klein wenig Hilfe gebrauchen.

Super wäre vor Ort nette Menschen, die sich die Zeit nehmen könnten um uns Orte zu zeigen, die z.B. eher untypisch für Venedig sind. Ich persönlich suche nach Lost Places und kaputter Industrie, die natürlich eher weniger dort zu finden sein wird.
Der eine oder andere würde auch gerne einen Glasbläser besuchen, der nicht unbedingt irgendeinen Kitsch macht, sondern richtig schöne Sachen....

Habt ihr eine Idee, wie ich zu einem guten Kontakt kommen kann?
Solche Dinge wie abends zusammen sitzen, würden wir auch gerne mit der jeweiligen Person. Viel Geld haben wir als Azubis leider alle nicht!
(Fotografen bekommen teilweise weniger als Friseure in der Ausbildung....)

Liebe Grüße,
Carina und der Rest der Foto Klasse

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Reise vom 08.10.15 - 15.10.15 Venedig Foto Klasse 10.07.2015 10:56

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben