Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Stadtteil geeignet?

Geschrieben am 05.11.2015 16:28:24

Von
kaie
kaie

1397 x gelesen
1 Antworten

Hallo Ihr alteingesessenen Venedig-Fans!

Ich fliege 2016 zur Vogalonga mit meiner Frau und 2 Kindern (15 und 17) nach Venedig. Es ist der erste Besuch. Ich dachte, die Stadtmitte als Domizil für die 4 Tage wäre gut, zumal unsere Kids am Tag der Vogalonga alleine herumstromern müssen. Allerdings kommt unser Flug erst gegen 22.30 h an und alle schwärmen so von Cannaregio, so dass mir nun Zweifel an San Marco kommen. Habt Ihr Tipps für mich?

Vielen Dank
Kaie

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Stadtteil geeignet? kaie 05.11.2015 16:28

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben