Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Von Mestre nach Venedig

Geschrieben am 13.09.2017 10:11:51

Von
slcim
slcim

1333 x gelesen
3 Antworten

Hallo!

Ich finde Venedig TRAUMHAFT und war schon mehrmals dort, allerdings liegt der letzte Besuch etwa 7 Jahre zurück.

In der Zwischenzeit habe ich Horrorgeschichten darüber gehört, dass die Stadt durch (Kreuzfahrt-bedingte?) Menschenmassen nicht mehr reizvoll sei.

Trotzdem habe ich geplant, Anfang Oktober dieses Jahres den „Traum“ wieder zu suchen.

Nebenbei muss ich eine Familie mit 2 kleinen Kindern an einem Tag heil durch das Getümmel führen.

Bisher habe ich entweder in der Stadt gewohnt oder in der Nähe und bin dann ab Mestre easy mit dem Zug eingelaufen.

Meine aktuellen Fragen:

Sollte man derzeit das Parkhaus in Mestre am Bahnhof und evtl. sogar das Zugticket im Voraus buchen? Und wenn ja, wann spätestens?

Oder einfach mal am P.le Roma parken??

Vielen Dank für eventuelle Hilfe!

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Von Mestre nach Venedig slcim 13.09.2017 10:11
Re: Von Mestre nach Venedig slcim 16.09.2017 22:59
Re: Von Mestre nach Venedig slcim 29.09.2017 21:29

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben