Reiseziel auswählen





Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Lefka Ori Informationen

Artikel Rubriken für Lefka Ori

Wanderungen

Artikel über Lefka Ori

Neuen Artikel über Lefka Ori schreiben


Lefka Ori - die weißen Berge

Südeuropa > Griechenland > Kreta > Region Chania > Lefka Ori > Wanderungen

Kreta – Wildniswandern im Lefka Ori   Kommentare 1

Von Lefka Ori Leo. Weitere Fotos und Infos auf meiner Homepage www.wildnis-leo.jimdo.comAuch in diesem Jahr werde ich wieder mehrere Wochen im wildromantischen Südwesten Kretas SEIN dürfen und werde wieder mehrere Tage quer durch die Lefk Ori zu wandern, genau wie im letzten Jahr. Vielleicht hast du Lust mit... weiter lesen


Lefka Ori - die weißen Berge

Südeuropa > Griechenland > Kreta > Region Chania > Lefka Ori > Wanderungen

Orientierung für Vater und Sohn (min. 18 Jahre) in den Lefka Ori   Kommentare 3

Von Lefka Ori Leo. Auch in diesem Jahr werde ich wieder von Anfang Mai bis Anfang Juli im wildromantischen Südwesten Kretas SEIN dürfen. Mit Freunden und interessierten wildnisbegeisterten Menschen werde ich jeweils eine Woche lang, sternförmig die wilde Sfakia und angrenzende Bereiche per Karte, Kompass... weiter lesen


Lefka Ori - die weißen Berge

Südeuropa > Griechenland > Kreta > Region Chania > Lefka Ori > Wanderungen

Wildniswandern in den weißen Bergen, Lefka Ori   Kommentare 1

Von Lefka Ori Leo. Auch in diesem Jahr werde ich wieder mehrere Wochen im wildromantischen Südwesten Kretas SEIN dürfen. Mit Susanne werde ich von Sougia aus, sternförmig die wilde Sfakia und angrenzende Bereiche singend erwandern. Auf unserem Programm steht das aus dem Altertum bekannte Lissos, die Figouschlucht,... weiter lesen

1