Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von Aminatta

Über mich

Suche aktuell jemanden der Lust hat mit mir den malaysischen Teil Borneos zu erkunden. Will Anfang November 2010 los und ca 4-5 Wochen bleiben. Soll weder eine Luxusreise noch ein Backpackerurlaub werden, halt irgendwo dazwischen......

Habe mein Herz vor ca. 20 Jahren in Afrika "verloren". Ich muss immerwieder hin. Meist auf eigene Faust, nur wenn es gar nicht anders geht, mit Führer. Bereist habe ich aber auch schon Teile von Europa, Asien, Nordamerika, Surinam und West-Papua. Bin abenteuerlustig, aber nicht lebensmüde......

Freunde von Aminatta

alfred hofbauer

Freund anzeigen

43 besuchte Reiseziele

Du darfst die besuchten Reiseziele von Aminatta leider nicht sehen!

Alle besuchten Reiseziele anzeigen