Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von Claudia Baumgartner

Über mich

Hallo,

seit vielen Jahren bereise ich Kalabrien regelmäßig und habe auch für 5 Jahre (von 1992 bis 1997) in Tropea, der Perle Kalabriens, gelebt. Seit 2002 organisiere ich Individual-Reisen nach Kalabrien und kenne viele Domizile und wunderschöne kleine Hotel-Anlagen persönlich. Gerne bin ich bei der Reiseplanung nach Süditalien behilflich.

Die neuesten Fotos von Claudia Baumgartner

Alle 2 Fotos anzeigen

Der neueste Artikel von Claudia Baumgartner

Badefreuden am Capo Vaticano

Kontrastreiche Schönheit an der Stiefelspitze Italiens

In nur knapp zwei Flugstunden erreicht man Kalabrien. Diese urwüchsige Region mit ihren 300 Sonnentagen im Jahr, kristallklarem Wasser und kilometerlangen Stränden ist der Geheimtipp.... weiter lesen

Alle 1 Artikel anzeigen

Letzter Gästebucheintrag

Eintrag von Marion B vom 05.01.2010 01:24:50

Hallo Claudia, ich kann Deine Begeisterung für Kalabrien verstehen - das ist wirklich noch Italien ursprünglich und pur mit eindrucksvoller Landschaft und viel Historie. Alles Gute zum neuen Jahr

Marion Böhme
reisefreunde_persoenlich@web.de

Gästebuch anzeigen