Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von Fusspilz

Über mich

Den Spitznamen "Fusspilz" hat mir mein bester Freund gegeben, als wir noch Backfische waren, die Krankheit habe ich aber nie gehabt.
Griechenland ist für mich wie eine zweite Heimat. Ich liebe das Land und die Mentalität des Volkes.

Die neuesten Fotos von Fusspilz

Alle 1 Fotos anzeigen

Der neueste Artikel von Fusspilz

König Karneval

Karneval in Patras - Patrino Karnavali

Durch den In-Greece.de-Newsletter erfuhr ich, dass Patras im Jahr 2006 Europäische Kulturhauptstadt ist und dort auch Karneval gefeiert wird. Am 05.03.06, hiess es da, soll ein Festzug mit 16.000 Teilnehmern durch die Stadt ziehen an dem auch Leute aus Köln und Mainz teilnehmen würden. Da ich Kölnerin... weiter lesen

Alle 1 Artikel anzeigen

4 besuchte Reiseziele

Du darfst die besuchten Reiseziele von Fusspilz leider nicht sehen!

Alle besuchten Reiseziele anzeigen

2 geplante Reiseziele

Du darfst die geplanten Reiseziele von Fusspilz leider nicht sehen!

Alle geplanten Reiseziele anzeigen