Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von Gabi H.

Profildaten

Gabi H.

NameGabi H.
Richtiger Name-
BeschreibungLeidenschaft für Griechenland
RolleMitglied
E-Mail-
Homepage-
LandDeutschland

Registriert seit21.12.2008 13:11:12
Anzahl Profilaufrufe6799 x aufgerufen

Nachricht sendenNachricht senden
Freundschaft schließenFreundschaft schließen
Ins Gästebuch schreibenIns Gästebuch schreiben

Freunde1 Freunde
Artikel0 Artikel
Fotos1 Fotos
Besuchte Reiseziele9 besuchte Reiseziele
Geplante Reiseziele3 geplante Reiseziele
Gästebucheinträge0 Gästebucheinträge
Forenbeiträge12 Forenbeiträge

Über mich

Seit ca.35 Jahren bin ich mit meinem Mann bzw. später auch den Kindern in Griechenland unterwegs. Wir lieben das Land und die Menschen heiß und innig. Unterwegs waren wir früher mit dem Motorrad & Zelt, dann mit dem VW-Bus. So kann man, finden wir, am Besten Land und Leute kennenlernen. Bevorzugte Gegenden haben wir eigentlich nicht, wir fahren gerne in den Norden, den Peleponnes und auf die Inseln. Ein absolutes Highlight war die Olympiade 2004. Seit zwei Jahren fahren wir nun wieder mit dem PKW und haben im Epirus ein kuscheliges Feriendomizil gefunden. Seit 2009 lief mein Mann bereits dreimal den Athen-Marathon. der Rest der Familie die kleineren Läufe, jedesmal ein Gänsehaut-Erlebnis. Die Sprache zu erlernen macht mir sehr viel Freude. Seit 2010 bin ich mit viel Spaß Mitglied bei einem griechisch-bayerischem Freundschaftsverein, wo ich seit letzem Jahr auch die Tanzgruppe besuche

Die neuesten Fotos von Gabi H.

Alle 1 Fotos anzeigen

Freunde von Gabi H.

veramargareta1

Freund anzeigen

9 besuchte Reiseziele

Du darfst die besuchten Reiseziele von Gabi H. leider nicht sehen!

Alle besuchten Reiseziele anzeigen

3 geplante Reiseziele

Du darfst die geplanten Reiseziele von Gabi H. leider nicht sehen!

Alle geplanten Reiseziele anzeigen