Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von Kaam

Über mich

Bin ein gebürtiger Österreicher und lebe seit 2001 in der Puszta Südungarns. Die grenzenlose Freiheit auf dem Rücken der Pferde zu entdecken ist heute meine Passion und ich habe dieses Hobby zu meinem Beruf gemacht und biete allen die es auch kennenlernen möchten gerne meine Reittourenführung an. Wenn ihr Interesse habt und mit feurigen Pferden reiten wollt, besucht meine Homepage oder kontaktiert mich persönlich. Spreche deutsch, englisch und niemals perfekt ungarisch ;-)

Die neuesten Fotos von Kaam

Alle 1 Fotos anzeigen

1 besuchtes Reiseziele

Du darfst die besuchten Reiseziele von Kaam leider nicht sehen!

Alle besuchten Reiseziele anzeigen

1 geplantes Reiseziele

Du darfst die geplanten Reiseziele von Kaam leider nicht sehen!

Alle geplanten Reiseziele anzeigen