Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von Lefka Ori Leo

Über mich

In den Weiten der weißen Berge verbinde ich mich mit Menschen, Tieren, Pflanzen und der Landschaft. Ich kann EINFACH SEIN

Die neuesten Fotos von Lefka Ori Leo

Alle 4 Fotos anzeigen

Der neueste Artikel von Lefka Ori Leo

Lefka Ori - die weißen Berge

Kreta – Wildniswandern im Lefka Ori

Weitere Fotos und Infos auf meiner Homepage www.wildnis-leo.jimdo.comAuch in diesem Jahr werde ich wieder mehrere Wochen im wildromantischen Südwesten Kretas SEIN dürfen und werde wieder mehrere Tage quer durch die Lefk Ori zu wandern, genau wie im letzten Jahr. Vielleicht hast du Lust mit... weiter lesen

Alle 3 Artikel anzeigen

2 besuchte Reiseziele

Du darfst die besuchten Reiseziele von Lefka Ori Leo leider nicht sehen!

Alle besuchten Reiseziele anzeigen

3 geplante Reiseziele

Du darfst die geplanten Reiseziele von Lefka Ori Leo leider nicht sehen!

Alle geplanten Reiseziele anzeigen