Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von Olympias

Profildaten

Olympias

NameOlympias
Richtiger Name-
BeschreibungGreece, travel back in time.
RolleMitglied
E-Mail-
Homepage-
LandDeutschland

Registriert seit05.10.2006 13:38:39
Anzahl Profilaufrufe16014 x aufgerufen

Nachricht sendenNachricht senden
Freundschaft schließenFreundschaft schließen
Ins Gästebuch schreibenIns Gästebuch schreiben

Freunde6 Freunde
Artikel2 Artikel
Fotos16 Fotos
Besuchte Reiseziele23 besuchte Reiseziele
Geplante Reiseziele6 geplante Reiseziele
Gästebucheinträge1 Gästebucheinträge
Forenbeiträge41 Forenbeiträge

Über mich

Hallo ihr Lieben,

ja ! Ich sage es gerne frei heraus: Ich liebe Griechenland und es ist mir fast schon eine zweite Heimat geworden, rein gefühlsmäßig. Am Herzen liegt mir, so oft ich nur kann ... hellenischen Boden unter den Füßen zu fühlen. Natürlich nicht nur dass - ein Mietwagen mach erst alles perfekt - Frau ist dann herrlich unabhängig und es gibt sooooo viel zu sehn! Athen, die Peloponnes, Kreta, Korfu, Kefalonia, Zakynthos, Paxos, Rhodos, Symi, Santorin, Samos .... welch schönes Land und Inseln meine Augen schon sahen, teils mehr als ein Mal und wenn dann immer sowieso sehr ausgiebig.

Kleine fam. Hotels mit Charme, einfaches sauberes Ambiente, griech. Herzlichkeit, ein leckerer Landwein und dazu ein schöner Sunset - so lässt es sich leben.

Die neuesten Fotos von Olympias

Alle 16 Fotos anzeigen

Der neueste Artikel von Olympias

Blick auf die Landzunge von Assos

Traumhaft schönes Assos - Ein Eldorado der Farben!

Im Juni 2007 reisten wir von der Peloponnes für 4 Tage nach Kefalonia. Ich hatte schon viel über diese schöne Insel zuvor gelesen, doch was wir erblickten, verschlug uns die Sprache - so malerisch schön, so grün und doch so wildromantisch! Einer unserer Ausflüge führte... weiter lesen

Alle 2 Artikel anzeigen

Freunde von Olympias

weberakis
Kurt Sikora
pkp
Gusti7011
Arion
O Amorgios

Alle 6 Freunde anzeigen

6 geplante Reiseziele

Du darfst die geplanten Reiseziele von Olympias leider nicht sehen!

Alle geplanten Reiseziele anzeigen

Letzter Gästebucheintrag

Du darfst die Gästebucheinträge von Olympias leider nicht sehen!

Gästebuch anzeigen