Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Artikel von Symi

Symi hat bereits 2 Artikel geschrieben:

Insel Sesklia und die Triton

Griechenland > Dodekanes > Symi > Anreise

Anreise Symi (Teil 2)   Kommentare 1

Von Symi. Das folgende gehört eigentlich als Geschichte nach Rhodos, daher ganz kurz: Wer Rhodos noch aus den 70igern kennt, der kennt auch die ursprünglich 4 Ausflugsboote, Anna, Aphroditi, Poseidon und die Triton. Die Anna war das erste Boot von Nikolas und lag bis vor wenigen Jahren noch am Mandraki Hafen,... weiter lesen


Blick auf den Hafen von Symi

Griechenland > Dodekanes > Symi > Anreise

Anreise Symi (Teil 1)  

Von Symi. Na dann, werde ich wohl auch einmal beginnen, einen Bericht über Symi zu schreiben und was bietet sich für den Beginn besser an als die Anreise. War es doch vor wenigen Jahren noch so, daß sich hier die erste riesige Unbekannte auftat. Eine Nacht auf Rhodos bei der Hin- oder Rückreise mußte man... weiter lesen

1