Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Tinos: Pirgos ohne Touris

Von Tinosfan

Pirgos ohne Touris

Pirgos ohne Touris
Hochgeladen am 10.03.2008 09:20:13
Reiseziel: Südeuropa > Griechenland > Kykladen > Tinos

Vorheriges Foto anzeigen Nächstes Foto anzeigen

Kommentare zu diesem Foto

Kommentar von Tinosfan vom 10.03.2008 17:35:32

Genau, daher ja auch diese "Seite des Schreckens". Mann kann gar nicht genug vor dieser furchterregenden Insel warnen. Ich fahre extra jedes Jahr dort hin und versuche die Leute direkt am Hafen zu motivieren doch lieber wo anders hin zu fahren...... (:!) Ausser natürlich am 15 August, da sind die Preise dann akzeptabel und die Griechen auch gut gelaunt.....


Kommentar von Katerina vom 10.03.2008 11:58:36

Ihhh, da regnet es ja!! Nix mit dem "besten hausgemachten Galaktobureko" auf der Platia :-(

Tinos hat einfach immer fürchterliches Wetter: Wind, sengende Sonne oder Regen. Da sollte man gar nicht hin ;-)