Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von capofan

Über mich

Hallo Freunde und Reisefans,
Ich lebe nun schon 7 Jahre auf der Insel Kos in Griechenland, da wo andere Urlaub machen. Aber auf Dauer kommt man sich vor wie Robinson auf der Insel. Wenn ich mit Hund und Katze durch die Insel wandere hebt jede Schildkröte das Bein und sagt, ach bist du wieder da. Da wir ausser unserem Amateurfunkhobby auch noch Reisefans und Sporttaucher sind zieht es uns wieder fort auf Reisen.

Wenn jemand mal bereit wäre z.B. ein Seniorenehepaar oder jemand der Unabhängig ist und in unserer Abwesenheit, wenn wir zum Teil auf mehrmonatigen Reisen sind, Haus, Garten und unsere zwei Vierbeiner hüteten würde wäre das eine tolle Sache.
Wir könnten dann auch mal wieder Reisen unternehmen. Und Ihr könntet hier Langzeiturlaub machen.
Meldet Euch!

Meldet Euch per E-Mail: R.Schaffer(at)gmx.net