Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von k-chalki

Über mich

Wie schnell doch die Zeit vergeht....

Nun bereise ich dieses wundervolle Land mit seinen entzückend unterschiedlichen Inseln seit 1996 und jede weitere Reise brachte immer wieder neue Faszination und Erfahrung mit sich.
Die vielen schönen erlebnisreichen Tage, Wochen oder Monate möchte ich nicht missen.
Griechenland hat mir persönlich bisher so viel gegeben.
In stillen Momenten des Erinnerns an vergangene Aufenthalte, kommen so viele positive Gedanken/Gefühle hoch, dass man sich gleich wieder an den einen oder anderen Ort zurück wünscht.






Die neuesten Fotos von k-chalki

Alle 16 Fotos anzeigen

Der neueste Artikel von k-chalki

Mirtos am Abend

Mirtos - mein Ort der Entspannung auf Kreta

Nach Abschluß meiner Saisonarbeit 2005 auf Kreta unternahm ich noch für ein paar Tage eine Autotour. Schließlich war es ganz in meinem Sinn, nach der tollen und erlebnisreichen Zeit des Arbeitens noch ein wenig zu relaxen, bevor es dann wieder nach Deutschland ging.... weiter lesen

Alle 2 Artikel anzeigen