Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von micha64

Über mich

Nach sehr vielen und sehr schönen Urlauben in Griechenland, haben meine Frau und ich, so wie auch unsere drei Kinder, dieses Land schätzen und Lieben gelernt.2003 haben wir uns dann unseren ersten Traum erfüllt und uns in Epirus, Perdika/Thesprotia eine Wohnung gekauft. Nach zehn sehr schönen Jahren in unserer Wohnung, haben wir uns unseren zweiten Traum erfüllt, wir bauten uns 2012 ein Haus in Perdika.
Ja und man glaubt es kaum, seit 27. Dezember 2014 sind wir nun fest in Griechenland "Sesshaft" geworden.
Wir leben nun überwiegend in Perdika und vermitteln hier übers Internet unter www.perdika-reisen.de Ferienunterkünfte in Perdika.
Hat alles gut begonnen und genießen nun das griechische Leben.

Ein großer Traum ist in Erfüllung gegangen und wir hoffen, das es so bleibt

Die neuesten Fotos von micha64

Alle 13 Fotos anzeigen

Der neueste Artikel von micha64

Sunset...Karavostasi

Perdika-Urlaubstipp

Seit 23 Jahren reisen wir durch Griechenland. Ob Festland oder auf den Inseln, wir haben dieses Land und seine Bevölkerung schätzen und lieben gelernt. 1998 sind wir dann nach Epirus gekommen, genauer nach Perdika/Thesprotia, gegenüber der Insel Korfu. Hier fühlten wir uns von Anfang... weiter lesen

Alle 1 Artikel anzeigen

2 besuchte Reiseziele

Du darfst die besuchten Reiseziele von micha64 leider nicht sehen!

Alle besuchten Reiseziele anzeigen

1 geplantes Reiseziele

Du darfst die geplanten Reiseziele von micha64 leider nicht sehen!

Alle geplanten Reiseziele anzeigen