Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Prosecco Francesco Yello

Geschrieben am 21.12.2007 13:51:54

Von
DiZe
DiZe

2080 x gelesen
0 Antworten

Prickelnde Verführung gewinnt immer

L´azione heißt bei Prosecco Francesco Yello: prickelnd dabei sein, Spaß haben und gewinnen.
Dabei sein – bewirb dich um den Titel des „Francescos“ der der „Francesca“ des Monats. Wo sind sie, die meinem Namen Ehre machen und mit einem Karton voller prickelnder Verführung belohnt werden sollen? Überzeugen musst du mich – und die Besucher der Website.
Hast du den Charme, der einen venezianischen Gondoliere von Geburt an auszeichnet? Verstehst du etwas von prickelnder Verführung? Und wie steht dir der typische, schwarz-rot gestreifte Look? Wie geht’s? Einfach dein Profil anlegen, den Song und die Devise auswählen, die dich beschreibt – und schon bist du dabei! Drei der charmantesten „Francescos“ oder der bezauberndsten „Francescas“ gewinnen jeden Monat je einen Karton verführerischen Prosecco Francesco Yello.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Prosecco Francesco Yello DiZe 21.12.2007 13:51

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben