Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Gesucht: Tipps

Geschrieben am 22.02.2008 09:37:31

Von
mimikry1160
mimikry1160

3156 x gelesen
4 Antworten

Als Neuling hier bin ich sehr überrascht, dass es in diesem Forum so gut wie keine "Restauranttipps" gibt (vor meiner Romreise wurde ich damit bei "roma-antiqua" super "versorgt"). Ich war zwar schon mehrmals in Venedig - aber als Alleinreisende habe ich mich von Restaurants eher ferngehalten und eher von Fast Food gelebt.
Jetzt werde ich mit meinem Freund verreisen und wir haben vor, die Stadt mit allen Sinnen zu erleben.
Wer hat also gute Tipps - oder auch "schlechte Tipps"? Wo gibts gute Restaurants, wovon hält man sich besser fern, wie ist das Preis-Leistungsverhältnis, sie Adresse usw. usf.

Also "auf, auf!" liebe Forums Kollegen! Das interessiert doch nun wirklich (wahrscheinlich) jeden!

Lieben Gruß aus Wien
Mimi

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Gesucht: Tipps mimikry1160 22.02.2008 09:37
Re: Gesucht: Tipps mosaik 22.02.2008 10:57
wovon hält man sich besser fern... mosaik 22.02.2008 11:03
Re: Gesucht: Tipps Cano 22.02.2008 11:09
Re: Gesucht: Tipps angelasusanne 23.02.2008 11:37

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben