Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Hotel auf Lido

Geschrieben am 11.06.2008 13:26:23

Von
Gaby Schweiz
Gaby Schweiz

1608 x gelesen
2 Antworten

Hallo miteinander

Jetzt komme ich auch noch mit einer Hotel-Frage.

Ich fahre im August nach Venedig (mit dem Fahrrad). Dieses Mal möchte ich gerne auf dem Lido übernachten, ca. 3 Nächte. Am allerliebsten wäre mir natürlich, wenn es auch noch direkt am Strand wäre. Falls irgendwie bezahlbar. Nach der Fahrrad-Anstrengung bin ich aber auch bereit, etwas auszugeben. Kennt jemand eine Pension oder ein bezahlbares Hotel dort?

Und noch eine andere Frage. Ich nehme an, ich kann mit dem Fahrrad mit der Autofähre vom Piazzale Roma nach Lido fahren. Gilt die 3-Tages-Karte auch für die Fähre?

Danke für die Infos

Gruss Gaby

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Hotel auf Lido Gaby Schweiz 11.06.2008 13:26
Re: Hotel auf Lido Cano 11.06.2008 13:46
Re: Hotel auf Lido Gaby Schweiz 12.06.2008 20:41

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben