Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Wohin zum Geburtstagskaffee?

Geschrieben am 01.07.2009 19:53:47

Von
Sabua
Sabua

1414 x gelesen
2 Antworten

Hallo Venedig-Kenner!

Im September 2009 überrasche ich meinen Mann mit einer 3-tägigen Reise nach Venedig. Am letzten Tag hat er Geburtstag und so möchte ich ihm eine Gondelfahrt schenken (habe ich schon bei venedig.com gebucht), und ihn anschliessend an einen schönen Ort, gerne mit tollem Ausblick, quasi zum Geburtstagskaffee einladen.

Hat jemand einen Tipp wohin wir da gehen könnten? Muß man sowas vorreservieren?

Und noch eine Frage: Wir fliegen abends um 19 Uhr 45 zurück, wann müssen wir uns denn dann spätestens zum Flughafen begeben, bzw. wieviel Zeit braucht man von San Marco zurück zum Airport?

Freue mich über jeden Tipp!

Sabua

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Wohin zum Geburtstagskaffee? Sabua 01.07.2009 19:53
Re: Wohin zum Geburtstagskaffee? Ute Mathews 24.07.2009 09:59
Re: Wohin zum Geburtstagskaffee? Sabua 08.08.2009 13:48

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben