Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Regata storica 2009

Geschrieben am 09.08.2009 09:36:19

Von
Sabua
Sabua

2305 x gelesen
2 Antworten

Hallo an alle Venedig-Kenner!

Ich bin zusammen mit meinem Mann vom 06.-08. September 09 in Venedig. Wir kommen also Sonntags an, recht früh am morgen und schon bei der Suche nach einem passenden Hotel fiel mir auf, das so gut wie alle Unterkünfte ausgebucht waren.
Wir hatten trotzdem noch Glück und fanden ein nettes kleines Hotel "Hotel Giorgione", vielleicht kennt es jemand!?

Nach weiterer "Recherche" entdeckte ich dann das an unserem Ankunftstag nun die alljährliche "Regata storica" ist.

Nun meine Frage: Bekommt man an dem Tag überhaupt noch einen Fuß an die Erde? Wie ist dann an so einem "Feiertag" dann die Lage mit den Wassertaxi´s und sonstigen Linien vom Flughafen in die Stadt rein, können die dann dort ganz normal ihre Routen fahren?
Wann fängt diese Regata denn an, weiß das vielleicht jemand von Euch und war schon mal jemand bei dieser Regata dabei?

Danke schon mal für alle Antworten und Mühen!

LG Sabua

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Regata storica 2009 Sabua 09.08.2009 09:36
Re: Regata storica 2009 Cano 13.08.2009 12:13
Re: Regata storica 2009 Sabua 13.08.2009 18:28

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben