Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: das erste mal Venedig

Geschrieben am 07.11.2009 09:17:04

Von
Cano
Cano

1504 x gelesen
0 Antworten

"Würd gern wissen wie weit es vom Bahnhof zum Hotel ist? Kann man das zu Fuß zurück legen oder mit Bus/Taxi"

Es sind ca. 700 m. In unmittelbarer Nähe des Hotels ist eine Bushaltestelle. Das (Mehr)Tagesticket für die Vaporetti in Vendig gilt auch für die ACTV-Busse, die in Mestre bzw. von Mestre nach Vendig (und zurück) fahren. Also gleich bei der Ankunft auf dem Flughafen ein entsprechendes Ticket kaufen.

"Wie weit ist es von dort ins Zentrum? Gibt es dort Busse ins Zentrum? Wie sind da die Preise?"

Welches Zentrum meinst Du? Das von Mestre oder das von Vendig? Ins Zentrum von Mestre ist es ein gutes Stück zu Fuß. Selbstverständlich fahren dort auch Busse hin. Die Busfahrt von Mestre nach Venedig (Piazzale Roma) dauert ca. 10 Minuten.

"Vielleicht kann mir jemand ein anderes günstiges Hotel im Zentrum empfehlen und mir sagen wie ich dann vom Bahnhof dorthin komme? :)"

Das Alla Giustizia soll nicht schlecht sein. In unmittelbarer Bahnhofsnähe gibt es das Plaza und das Best Western Bologna. Ich würde diese Hotels allerdings nicht als günstig bezeichnen.

HG
Cano

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
das erste mal Venedig Prinzesschen 29.10.2009 09:52
Re: das erste mal Venedig Cano 07.11.2009 09:17
Re: das erste mal Venedig markkkkk 30.06.2010 00:23

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben