Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Transfer Flughafen Treviso - Venedig San Polo

Geschrieben am 13.01.2010 10:25:59

Von
petrapetra
petrapetra

2431 x gelesen
0 Antworten

Hallo,
ich war letzte Woche in Venedig und bin auch in Treviso gelandet. Vor dem Flughafengebäude stehen mehrere Busse von verschiedenen Gesellschaften (privat) die die für 9 € Hin und zurück zur Piazzale Roma (Busbahnhof) in Vendig bringen in 40 Minuten über die Autobahn brauchen. Tickets kannst Du direkt beim Busfahrer kaufen. Vollkommen problemlos. Für die Rückfahrt bekommst du einen Fahrplan wann die Busse wieder zurück zum Flughafen fahren. Hat prima geklappt.

Wenn du länger in Venedig bleibst, empfehle ich eine Karte für mehrere Tag das ist viel billiger als eine Einzelfahrt (pro Person 6,50 €) Wir waren eine Woche da und haben 50 € für eine 7 Tages Karte gezahlt. Wenn du über www.veniceconnected.com die Karte vorher kaufst und bezahlst kostest sie nur 42,50 €. Die Stelle am Busbahnhof an der man dann die Karte abholen kann, hat nur bis 21.00 geöffnet. Je nachdem wann der Flug geht könnte es also zu spät sein. Wir mussten an der ganz normalen actv-Verkaufsstelle eben eine für 50 € holen......die hat aber auch länger auf......ist ein kleines Häuschen direkt am Busbahnhof....Schau mal auf www.actv.it.....da kann man die Preise sehen.

Die Unterkunft ist in der Nähe der Rialto Brücke, deshalb denke ich ihr nehmt die Linie 1 (Bummellinie) hält alles paar Meter oder die Linie 82, die genaue Stelle der Unterkunft bei google map googlen und dann die Haltestelle des Bootes bei actv rausssuchen...

Viel Spaß und grüßt mir mein Venedig....

Petra

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Transfer Flughafen Treviso - Venedig San Polo Zauberstern 12.01.2010 22:23
Re: Transfer Flughafen Treviso - Venedig San Polo Cano 13.01.2010 10:21
Re: Transfer Flughafen Treviso - Venedig San Polo petrapetra 13.01.2010 10:25
Re: Transfer Flughafen Treviso - Venedig San Polo Zauberstern 16.01.2010 19:05
Re: Transfer Flughafen Treviso - Venedig San Polo cosicosi 20.01.2010 15:25
Re: Transfer Flughafen Treviso - Venedig San Polo Zauberstern 20.01.2010 16:15
Re: Transfer Flughafen Treviso - Venedig San Polo Cano 21.01.2010 09:30

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben