Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Suche pers. Empfehlungen

Geschrieben am 28.02.2010 13:50:41

Von
camaju
camaju

2442 x gelesen
4 Antworten

Hallo zusammen !
Wir haben uns letztes Jahr im April bei unserem ersten Besuch in die Stadt verliebt und daher werde ich auch im Juni meinen 40sten dort verbringen.

Nun suche ich nach einer Lokalempfehlung.

Ich möchte KEIN typisches Touristenlokal. Wichtig ist mir:

- typisch venezianisches Essen, gerne natürlich Fisch, Pasta etc.
- gerne dürfen die Venezianer dort aus Überzeugung hingehen
- die Verständigung mit Händen, Füßen, Deutsch oder Englisch wäre schon super. Italienisch gehört nämlich leider nicht zu unseren nutzbaren Sprachen *g*
- das Ambiente kann gerne rustikal sein. Bloß kein Schickimicki.
- das Menü soll einfach auch bezahlbar sein. Ich bin gerne bereit für eine gute Leistung auch gutes Geld zu lassen. Aber wir wollen für gutes Geld auch bei einem Menü satt werden.

Ich würde mich über viele Empfehlungen sehr freuen. Normalerweise lassen wir uns einfach so treiben, aber an meinem Geburtstag möchte ich schon gerne gezielt wohin gehen (ggf. vorher Tisch bestellen).

Liebe Grüße -
Carmen

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Suche pers. Empfehlungen camaju 28.02.2010 13:50
Re: Suche pers. Empfehlungen Carlos2 02.03.2010 07:31
Re: Suche pers. Empfehlungen camaju 02.03.2010 21:05
Re: Suche pers. Empfehlungen dreamlx 04.03.2010 12:39
Re: Suche pers. Empfehlungen markkkkk 30.06.2010 00:36

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben