Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Erstes mal Venedig

Geschrieben am 15.07.2010 02:04:35

Von
Powermax90
Powermax90

2738 x gelesen
1 Antworten

Hallo,

bin neu hier und hab schon einige Venedig threads durchgelesen aber es scheint mir doch besser was eigenes zu schreiben ;-)

Also ich fahre in 2 Wochen nach Kroatien und mache 1-2 Tage einen Ausflug nach Venedig. Da ich Venedig nicht kenne wollte ich mich vorher ein bisschen informieren.
Da es nur vielleicht 1 Tag wird, würde ich gerne möglichst viel über Venedig erfahren und sehen. Natürlich auch etwas kulinarischen dabei.

Hätte da mal ein paar Fragen. (Schonmal danke für eure hoffentlich zahlreichen antworten =)

1. Ich würde gerne ein paar Souvenirs aus Venedig mitbringen. Venedig is ja bekannt für diese speziellen Masken. Weis einer wieviel die kosten bzw. wo man das bekommen kann
2. Ich würde gerne eventuell traditionellen Käse und/oder Wein kaufen oder sonstige kulinarische Erlebnisse (ohne fisch :D)
3. Gibt es Plätze wo man unbedingt gewesen sein muss oder Aktivitäten die man auch unbedingt gemacht haben muss?

4. Wie ist denn das Preisnivou dort so. Würde gerne mal gut essen gehen nicht in den Touristenrestaurants sondern eine mischung aus gut einheimischer (leckerer ^^) küche und wo vllt nicht nur Einheimische sind. So praktisch Geheimtipps ^^


Vielen Dank für eure Antworten

Grüße

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Erstes mal Venedig Powermax90 15.07.2010 02:04
Re: Erstes mal Venedig Gianni123 28.07.2010 10:42

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben