Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Wie lange sollte man für Venedig einplanen?

Geschrieben am 19.07.2010 15:43:07

Von
Gaby Schweiz
Gaby Schweiz

1176 x gelesen
1 Antworten

Hallo Kartoffelpuffer
Ich bin der Meinung, dass für einen ersten Besuch drei Tage völlig ausreichen wenn du nicht sonderlich an Museen interessiert bist. Falls du dann vom Venedig-Virus infisziert bist kommt du automatisch wieder.

Ich empfehle dir, dich - nachdem du den Markusplatz besichtigt hast - einfach treiben zu lassen. Mal wieder ein Vaporetto besteigen und irgendwo aussteigen, zu Fuss einfach der Nase nach. Natürlich brauchst du dafür einen guten Stadtplan damit du dich nicht verlierst. Aber so lernst du Venedig am besten kennen.

Lass dich überraschen. Venedig ist faszinierend.
Gruss GAby

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Wie lange sollte man für Venedig einplanen? kartoffelpuffer 17.07.2010 12:49
Re: Wie lange sollte man für Venedig einplanen? Gaby Schweiz 19.07.2010 15:43
Re: Wie lange sollte man für Venedig einplanen? lavagna77 29.08.2010 19:56

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben