Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Flughafentransfer Treviso-Mestre

Geschrieben am 09.12.2010 23:13:13

Von
Inselstern
Inselstern

3081 x gelesen
0 Antworten

Wir möchten für unseren Aufenthalt das 24 Stunden Ticket der ACTV erwerben. Können wir dieses Ticket am Flughafen Treviso kaufen und damit bereits zum Hotel nach Mestre fahren?
Unsere Alternativ-Planung wäre ein ATVO Return-Ticket Treviso Airport-Mestre-Venice für 9 Euro und zusätzlich das ACTV 24-Stunden-Ticket um Bus + Vaporetti in Mestro/Venedig zu nutzen. Ich hoffe, ein Venedig-Spezialist kann mir bei meiner Planung etwas unter die Arme greifen,
herzlichen Dank und liebe Grüße vom
eingeschneiten Inselstern

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Flughafentransfer Treviso-Mestre Inselstern 09.12.2010 23:13

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben