Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

wie komme ich mit dem VW-Bus von Punta Sabbioni nach Lido di Venezia (Fähre) ?

Geschrieben am 12.04.2011 08:53:47

Von
nitram1968
nitram1968

19362 x gelesen
2 Antworten

Hallo lieb Mitglieder und Gäste,

ich fahre kommende Woche mit meinem alten T3 nach Italien. natürlich möchten wir auch Venedig besuchen, allerdings nicht vom Westen kommend, sondern über die Lanzunge östlich von Venedig.
Komme ich mit dem Auto dann von der nördlichen Landzunge (Punta Sabbioni) auf die südliche Landzunge (Lido di Venezia) ?
Ich möchte ´nicht wieder gen Norden fahren, um dann, westlich an Venedig vorbei, Richtung Rimini zu fahren...

Es gibt definitiv eine Fähre, allerdings bekomme ich es nicht in Erfahrung, ob sie auch Fahrzeuge mitnimmt.

Kann mir jemand helfen ? Und dann noch die Frage, ob es besser/günstiger ist, von Sabbioni oder von Lido aus mit der Personenfähre nach Venedig rüber zu fahren. Denn einen Besuch der Stadt wollen wir uns nicht nehmen lassen...

Vielen Dank für Eure Hilfe...
Hat noch jemand Tipps für Campingplätze rund um Venedig (auf der Landzunge) ?

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
wie komme ich mit dem VW-Bus von Punta Sabbioni nach Lido di Venezia (Fähre) ? nitram1968 12.04.2011 08:53
Re: wie komme ich mit dem VW-Bus von Punta Sabbioni nach Lido di Venezia (Fähre) ? wziegler 12.04.2011 14:21
Re: wie komme ich mit dem VW-Bus von Punta Sabbioni nach Lido di Venezia (Fähre) ? marzipankartoffel 24.07.2011 12:20

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben