Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: organisatorische Fragen

Geschrieben am 26.02.2013 22:39:47

Von
klusbas
klusbas

929 x gelesen
1 Antworten

Moin, hier eine teilweise Antwort auf die Fragen:

1. " ... lohnt es sich die karten für den bus (marco polo-piazza roma) im voraus zu bestellen? ..."

Nein, im Flughafen Marco Polo kann man diese Karten auch erwerben

2. " ... kann man vom piazza roma nicht auch dahin laufen? ..."

Na klar kann man das. Aber es kommt auch auf das Gepäck darauf an und man muss diese vielen "kleinen Straßen/Wege" kennen. Ich würde mit dem Boot fahren.

3. Deutschsprachige Links, das wird schlecht. Aber eine m.E. eine wirklich gute Seite mit vielen Infos siehe unten.

Ach ja, es wäre übersichtlicher und somit einfacher gewesen, die fragen nummeriert untereinander zu stellen.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
organisatorische Fragen Kara Ben Nemsi 23.02.2013 15:54
Re: organisatorische Fragen klusbas 26.02.2013 22:39
Re: organisatorische Fragen SommerFrank 01.03.2013 17:16

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben