Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Romatnische Reise Seufzerbrücke usw.

Geschrieben am 25.06.2014 23:18:01

Von
klusbas
klusbas

738 x gelesen
0 Antworten

Nicht so viel kosten ist gut, das passt nicht zu Venedig! Ich würde Dir dann empfehlen, auf dem Festland zu wohnen, wie z.B. Chioggia, Mestre, ... Auch die Unterkunft ist dort nicht so teuer. Empfehlen kann ich Dir da nichts, ich habe immer direkt in Venedig gewohnt. Wenn schon, denn schon ...

Mit dem Verkehrsmittel das musst Du selber mal durchrechnen ab Deinem Wohnort. Parken direkt in Venedig ist wie alles dort teuer. Ich selber bin immer geflogen!

Viel Spaß trotzdem in Venedig, Deine Freundin wird es genießen, so wie Du auch.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Romatnische Reise Seufzerbrücke usw. mAco 11.06.2014 09:23
Re: Romatnische Reise Seufzerbrücke usw. Barbara2709 16.06.2014 17:33
Re: Romatnische Reise Seufzerbrücke usw. klusbas 25.06.2014 23:18
Re: Romatnische Reise Seufzerbrücke usw. Schattenklang 15.07.2014 11:46

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben