Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: VALENTINSTAG in Venedig

Geschrieben am 14.11.2014 23:16:57

Von
klusbas
klusbas

909 x gelesen
0 Antworten

Hallo Funkelgloeckchen, MannoMann, bei dem Namen MUSS man antworten!!! Nur kann ich Dir nicht alles beantworten. Aber Du hast ja noch etwas Zeit.

Ich war bisher immer in der wärmeren Jahreszeit in Venedig, daher kann ich Dir zum Termin direkt nichts sagen. Nur jeder Monat hat seinen Reiz, Und es gibt da noch keine Touristenströme und Warteschlangen. Also, für mich wäre der Februar nie ein Ausschlussgrund.

Für mich die beste, preiswerteste und schnellste Möglichkeit, vom Flughafen VCE nach Venedig, meist zum Piazzale Roma, zu kommen, ist der Linienbus 5! Von dort aus kommt man weiter in alle Richtungen mit den Vaporetto. Siehe hierzu unten meinen Link. Weiter kann man nichts sagen, so lange man das Hotel nicht kennt.

Ansonsten gibt es auch hier einiges: www.actv.it/en/movinginvenice/movinginve nice

Wir haben immer erst selbstständig den Flug gebucht und anschließend das Hotel, je nach Geldbeutel. Ich "liebe" die Gegend um die Rialto-Brücke (OT Cannaregio), dort habe ich bisher immer gewohnt. TUIfly wäre da eine Möglichkeit. Aber Achtung, nicht alle landen in VCE, es gibt auch noch den in Treviso. Aber auch von dort kommt man gut nach Venedig!

Gruß aus dem schönen Norden ...







Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
VALENTINSTAG in Venedig Funkelgloeckchen 09.11.2014 09:20
Re: VALENTINSTAG in Venedig klusbas 14.11.2014 23:16
Re: VALENTINSTAG in Venedig Katerina 18.11.2014 14:19
Re: VALENTINSTAG in Venedig klusbas 24.11.2014 22:11

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben