Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Von Stazione Santa Lucia zum Flughfafen

Geschrieben am 03.01.2019 10:31:36

Von
luccio
luccio

919 x gelesen
1 Antworten

Hallo Ihr Lieben,

wie wohl viele andere auch, ist mein erster Beitrag gleich eine Frage - zum Mitlesen braucht's ja keinen account…;-)

Aaaalso: Ich möchte von der Stazione Santa Lucia (oder P.ale Roma) an den Flughafen Marco Polo, und zwar mit dem Taxi (nicht Wassertaxi...). Frage: Gibt es einen Festpreis bzw. mit wie viel muss ich rechnen?

Mir ist durchaus klar, dass es viele andere Möglichkeiten gibt, aber gerade bei der Abreise möchte ich nicht an feste Zeiten gebunden sein.

Vielen Dank schon mal für jede brauchbae Information!

Grüße aus der Pfalz

Tom

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Von Stazione Santa Lucia zum Flughfafen luccio 03.01.2019 10:31

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben