Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Tipps für Heiratsantrag in Venedig

Geschrieben am 11.06.2009 13:47:17

Von
Cano
Cano

4202 x gelesen
1 Antworten

Morgens um sechs ist es noch ziemlich ruhig in Venedig. Da kann man relativ ungestört fast überall in Venedig seinen Heiratsantrag an die Frau bringen. Falls es regnen sollte, bieten sich die Arkaden auf dem Markusplatz an. Auf der Rialtobrücke wird man auch nicht naß.

"Wenn es geht, würde ich gerne einen antrag in der relativen Ungestörtheit in der Gondel vermeiden - das wäre mir einen Tick zu kitschig und kommerziell."

Ich würde sagen: "Wenn schon kitschig, dann richtig kitschig." Wegen des Kommerziellen brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen. In Venedig ist alles kommerziell. Kannst also ruhig 'ne Gondel nehmen. Dann hast Du auch gleich Musikuntermalung, falls Du Wert darauf legen solltest.




Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Tipps für Heiratsantrag in Venedig mac1979 10.06.2009 17:09
Re: Tipps für Heiratsantrag in Venedig Cano 11.06.2009 13:47
Re: Tipps für Heiratsantrag in Venedig mac1979 12.06.2009 10:52
Re: Tipps für Heiratsantrag in Venedig CarstenN 28.06.2009 13:05
Re: Tipps für Heiratsantrag in Venedig Ute Mathews 20.07.2009 12:57

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben